Eingaben in die
Zwischenablage kopiert!

Fried Flamingo

Brain & Food

Für Neugierige, Entdecker und Foodies.

Ihre Veranstaltung

Bitte unbedingt hier Ihren Namen eingeben.
Vielen Dank

brain&food

Der innovative Mix aus Sinnes- und Geisteskost von Fried Flamingo und der VogelPerspektive GmbH - auch als Firmen-Event buchbar.

Wissen geht durch den Magen

Leonardo da Vinci, das Universalgenie der Renaissance, war bis an sein Lebensende in der Lage zu lernen und kreativ zu sein.
Seine schöpferische Schaffenskraft ist bis heute unerreicht.
Seine sieben Erfolgsprinzipien haben bis heute Gültigkeit und sind daher die Grundlage des Veranstaltungsformates brain&food.

In inspirativem Wechsel gibt es Nahrung für Körper und Geist. PechaKucha-Präsentationen vermitteln die geistigen Köstlichkeiten, kulinarische Anregungen - passend zum Thema und vor Ort frisch zubereitet von uns - sorgen für die Sinneskost zwischendurch.

Die brain&food-Events bieten wir zu folgenden Themenschwerpunkten an:

  • Unleash your Creativity - Kreatives Potenzial entfalten
  • Time for Change - Veränderungen kompetent bewältigen
  • Leadership 21 - Führung im 21. Jahrhundert
  • Mission - Vision - Strategy: Raus aus dem Mittelmaß
  • Liquid Economy - Agile Unternehmensführung in VUCA-Welten
  • She-Conomy - Wirtschaftsfaktor Frau

Zielgruppe sind GeschäftsführerInnen, ManagerInnen und Führungskräfte mit Personal- und/oder Budgetverantwortung.